Fernsehpräsenz

Abenteuer täglich (2012 - aktuell)

Kabel 1


Das Spezialitäten- Battle. Ob in Berlin, Hamburg, Hessen oder Thürungen, immer heißt es: Ein Menü, zwei verschiedene Zubereitungsarten. Tradition oder moderne Interpretation?

Wissenshunger (2009)

VOX

 

Hausfrau Bettina ist eine absolute Koch-Niete. Und nun will sie in nur 5 Tagen mit Unterstützung des Kochprofis Matthias Ruta zu einer echten Showköchin werden. Wird sie es schaffen, ein 3-Gänge-Menü so perfekt zu kochen, dass nicht einmal ein großes Fachpublikum auf der Gastronomie- und Hotelleriemesse "Internorga" bemerkt, dass sie eigentlich blutige Anfängerin ist? Wissenshunger wagt den großen Koch-Bluff!

Das Kochduell (2000 - 2005)

VOX

 

Eine der erfolgreichsten Kochshows im deutschen Fernsehen. Über 1700 mal hieß es auf VOX: "An die Töpfe, fertig, los!"

5 Jahre und mehr als 200 Sendungen kochte Matthias Ruta regelmäßig mit seinen Kollegen um die Wette.

TOGGO UNITED - Die Fußballschule (2005, 2006)

Super RTL

 

TOGGO UNITED - Die Fußballschule mit Ex-Profi Marco Bode. Unterstützt wird er dabei von DFB-Cheftrainerausbilder Erich Rutemöller und Matthias Ruta, der als erfahrener Koch ganz genau weiß: Fitness fängt bei der Ernährung an. Insgesamt 40 Folgen wurden ausgestrahlt.

FIT for FUN (2005)

VOX

 

Woran erkennt man ein gutes Frühstück, wie teuer darf es sein und wo gibt es das beste Frühstück? - FIT FOR FUN TV machte mit Matthias Ruta den Frühstückstest.

1,2 oder 3 (2003)
ZDF und KIKA

 

Mehrere Auftritte in der beliebten und schlauen Kinder- sendung mit Gregor und Piet Flosse. Matthias Ruta zum Thema gesunde Ernährung für Kinder.

Lokation Kochschule

ruta+ Kochschule
Zweckelerstr. 12-14
45898 Gelsenkirchen

Büro

Matthias Ruta

Riesweg 38

45134 Essen

 

m 0173 | 28 26 890

 

info@ruta.de

Immer aktuell - Kochschule Matthias Ruta bei Facebook

Druckversion | Sitemap
© Matthias Ruta 2022